Jobs als Fahrlehrer:in (m/w/d) frei

Du möchtest morgens aufstehen und dich auf deinen Arbeitstag freuen? Du sehnst dich nach einer ausgewogeneren Work-Life-Balance? Du wünschst dir einen flexiblen Job mit freier Zeiteinteilung? In einem spannenden, abwechslungsreichen Umfeld mit coolen Kollegen und netten Kunden? In einer Arbeitsumgebung, die auf Vertrauen basiert?

Dann pass jetzt auf: Wir wachsen und stellen ein!

Werde ein Teil unserer Fahrschule und genieße unsere Vorteile:

Freie Zeiteinteilung

Top Gehalt

Zuverlässiges Backoffice

Freie Zeiteinteilung

In Absprache mit deinen Fahrschülern planst du deine Arbeitszeit selbstständig. Egal ob du eher Frühaufsteher:in oder Morgenmuffel bist – du kannst deine Arbeit nach deinem individuellen Rhythmus einplanen. Hast du mal tagsüber einen Arzttermin, musst die Kinder aus der Kita abholen oder feiert die Schwiegermama ihren Geburtstag am Mittwochnachmittag. Alles kein Problem. Du kannst deinen Arbeitstag so strukturieren, wie es für dich richtig ist. Ohne deinen Chef um Erlaubnis bitten zu müssen.

Top Gehalt

Bei uns bestimmst du, wie viel du verdienst. Wir zahlen dir einen Lohn von 24 € pro Stunde – und das für jede Fahrstunde, die du leistest. Deine Arbeitswoche umfasst 5 Tage, wobei unser System transparent und flexibel ist. Sowohl die KFZ-Reinigung als auch die Wochenplanung zählen als Arbeitszeit. So hast du die Möglichkeit, deinen Verdienst selbst zu bestimmen und genießt dabei ein Höchstmaß an Flexibilität.

Selbstverständlich übernehmen wir auch die Kosten für deine kontinuierliche Weiterbildung und stellen dir die notwendige Arbeitskleidung sowie ein Telefon zur Verfügung. Zusätzlich zu deinem Lohn bieten wir dir 33 Tage Urlaub im Jahr, Weihnachtsgeld und Vermögenswirksame Leistungen. Bei uns hast du die Sicherheit eines festen Gehalts, kombiniert mit den Vorteilen einer flexiblen Arbeitsgestaltung.

Zuverlässiges Backoffice

Unser Büroteam entlastet dich mit all dem „Schreibtischkram“. Wir haben echte Office-Profis bei uns, sodass du dich voll und ganz auf den Kern deines Jobs konzentrieren kannst: Die besten Autofahrer:innen auf die Straße zu bringen.

Das Fundament unseres Erfolges sind unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen. Wir sind überzeugt, dass wir nur dann wirklich erfolgreich sein können, wenn jede(r) einzelne Mitarbeiter:in: erfolgreich und zufrieden ist. Daher ist es uns so wichtig, dass du dann arbeitest, wenn du am effizientesten bist. Deshalb erhältst du ein sicheres Gehalt, welches es dir ermöglicht dein Leben zu genießen. Darum finanzieren wir dir alle notwendigen und interessanten Aus- und Weiterbildungen.

All dies, damit du ein richtig guter Fahrlehrer:in sein kannst und die besten Autofahrer:innen auf die Straße bringst.

Aber… eine Sache noch!

Uns ist es besonders wichtig, dass wir ein großartiges Team mit tollen Persönlichkeiten haben. Daher: Hast du Bock auf motivierte Kollegen, die miteinander arbeiten und sich gegenseitig unterstützen? Hast du Lust, dich in ein Team zu integrieren und gemeinsam eure Erfolge zu feiern?

Wir sind keine Maschinen, sondern arbeiten als Mensch mit Menschen. Und deshalb müssen wir uns auch ausreichend Raum für Menschlichkeit geben, zum Beispiel beim jährlichen Sommerfest. Aber auch im Alltag pflegen wir einen intensiven Austausch. Wir freuen uns immer über Ideen und Meinungen aus dem Team.

Fühlt sich das für dich richtig an? Hast du Bock auf ein engagiertes und harmonisches Team mit flachen Hierarchien? Auf ein modernes Ambiente mit hochwertiger technischer Ausstattung und top Arbeitsbedingungen?

Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei. Wir unterhalten uns zwanglos und schauen, ob wir gut zueinander passen würden.

Wir freuen uns auf dich!